Fri-Jado - Seit 1937

Making food irresistible

Die fünf Sinne begeistern: Darauf kommt es an, wenn Kunden Ihren Laden betreten. Machen Sie Ihr Feinkostgeschäft oder Ihre To-Go-Abteilung zu einem klaren Aushängeschild, das ein echtes Nahrungsmittelerlebnis bietet. Innovation, Design, Produktion und Vertrieb vor Ort: das sind die Stärken von Fri-Jado seit 1937. Fri-Jado, immer Ihre sichere Wahl!

Rotisserien

Es gibt nichts Besseres als einen Grill!

Der Verkauf von Hähnchen, Rippchen, Braten und Aufläufen aus einer Fri-Jado Rotisserie verführt die Kunden zu Impulskäufen! Unsere Rotisserien sind dafür bekannt, ein Grillhähnchen so zuzubereiten, wie es sich gehört! Sie sind knusprig und lecker und behalten ihr ansprechendes Aussehen auch noch Stunden nach der Zubereitung.

Nahrungsmitteldisplays

Impulsgeber im Laden

Servieren Sie To-Go-Produkte so frisch, als wären sie gerade erst zubereitet worden! Alle Geräte sind plug & play und können überall in Ihrem Laden aufgestellt werden und sorgen jederzeit für Impulskäufe.

Feinkosttheken

Ansprechende Produktpräsentation

Ein echtes Gefühl von Frische: nur darauf kommt es an, wenn Kunden Ihren Laden betreten. Deshalb möchten Sie auch Ihre warmen und kalten Delikatessen und Feinkost auf die unwiderstehlichste Art und Weise zubereiten, präsentieren und konservieren. Entdecken Sie, was unsere beheizten und gekühlten Theken für Ihren Lebensmitteleinzelhandel leisten können.

Fri-Jado auto-clean rotisserie @ Kippie Die Niederlande
Verkäufe fördern
Qualitätsröstung
Hohe Spitzenleistung
Fri-Jado's mcc @ Morrisons - food to go
Überlegene Kühl- bzw. Warmhaltebedingungen
Maximale Sichtbarkeit
Vielseitigkeit
Heiß trifft kalt
Überlegene Kühl- bzw. Warmhaltebedingungen
Maßgeschneidertes Design
Rotisserien

Es gibt nichts Besseres als einen Grill!

Der Verkauf von Hähnchen, Rippchen, Braten und Aufläufen aus einer Fri-Jado Rotisserie verführt die Kunden zu Impulskäufen! Unsere Rotisserien sind dafür bekannt, ein Grillhähnchen so zuzubereiten, wie es sich gehört! Sie sind knusprig und lecker und behalten ihr ansprechendes Aussehen auch noch Stunden nach der Zubereitung.

Verkäufe fördern
Qualitätsröstung
Hohe Spitzenleistung
Nahrungsmitteldisplays

Impulsgeber im Laden

Servieren Sie To-Go-Produkte so frisch, als wären sie gerade erst zubereitet worden! Alle Geräte sind plug & play und können überall in Ihrem Laden aufgestellt werden und sorgen jederzeit für Impulskäufe.

Überlegene Kühl- bzw. Warmhaltebedingungen
Maximale Sichtbarkeit
Vielseitigkeit
Feinkosttheken

Ansprechende Produktpräsentation

Ein echtes Gefühl von Frische: nur darauf kommt es an, wenn Kunden Ihren Laden betreten. Deshalb möchten Sie auch Ihre warmen und kalten Delikatessen und Feinkost auf die unwiderstehlichste Art und Weise zubereiten, präsentieren und konservieren. Entdecken Sie, was unsere beheizten und gekühlten Theken für Ihren Lebensmitteleinzelhandel leisten können.

Heiß trifft kalt
Überlegene Kühl- bzw. Warmhaltebedingungen
Maßgeschneidertes Design
Making food irresistible

Bei Fri-Jado bereichern wir den Lebensmitteleinzelhandel und To-Go-Umgebungen.

Wir bei Fri-Jado sind der Meinung, dass ein innovatives und appetitliches Nahrungsmittelerlebnis jede Umgebung im Lebensmitteleinzelhandel wirklich bereichern kann. Wir versorgen Lebensmitteleinzelhändler auf der ganzen Welt mit der neuesten Technologie, die ihre Lebensmittel hervorhebt. Wir binden ihre Kunden mit auffälligen Frontcooking-Lösungen in den Prozess der Speisenzubereitung ein. Wenn es um die Präsentation von frischen Nahrungsmitteln geht, bieten unsere beheizten und gekühlten Theken eine kristallklare Produktansicht in Kombination mit perfekten Warmhalte- bzw. Kühlbedingungen.

0+
Aktiv in über 70 Ländern
0+
Jahre im Geschäft
#0
bei professionellen Grillgeräten
0k +
Installationen

Bereit zum Entdecken?

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren

Fri-Jado - Since 1937

Making food irresistible

Pleasing the five senses: that’s what it’s all about when customers enter your store. Make your deli or food-to-go department a clear showpiece that provides a true food experience. Innovation, design, production and distribution on-site: these are Fri-Jado's strengths since 1937. Fri-Jado, always your safe choice!

Rotisseries

Nothing beats a rotisserie!

Selling chicken, ribs, roast and casseroles from a Fri-Jado TDR rotisserie seduces customers towards impulse sales! Our TDR’s are known for cooking a rotisserie chicken as it is meant to be! Crispy and delicious while maintaining their attractive appearance for hours after the preparation process.

Food display units

In-store impulse generators

Serve food-to-go as fresh as the moment it was made! All units are plug & play and can be situated everywhere in your store providing impulse buy anytime.

Deli Counters

Appetizing product presentation

A true sense of freshness: that's what it's all about when customers enter your store. That's why you would like to prepare, present and preserve your hot and cold deli products in the most irresistible way. Discover what our heated & refrigerated counters can do for your food retail environment.

Boosting sales
Quality roasting
High peak output
Superior holding
Maximum visibility
Versatility
Hot meets cold
Superior holding
Bespoke design
Rotisseries

Nothing beats a rotisserie!

Selling chicken, ribs, roast and casseroles from a Fri-Jado TDR rotisserie seduces customers towards impulse sales! Our TDR’s are known for cooking a rotisserie chicken as it is meant to be! Crispy and delicious while maintaining their attractive appearance for hours after the preparation process.

Boosting sales
Quality roasting
High peak output
Food display units

In-store impulse generators

Serve food-to-go as fresh as the moment it was made! All units are plug & play and can be situated everywhere in your store providing impulse buy anytime.

Superior holding
Maximum visibility
Versatility
Deli Counters

Appetizing product presentation

A true sense of freshness: that's what it's all about when customers enter your store. That's why you would like to prepare, present and preserve your hot and cold deli products in the most irresistible way. Discover what our heated & refrigerated counters can do for your food retail environment.

Hot meets cold
Superior holding
Bespoke design
Making food irresistible

At Fri-Jado, we enrich food retail and food-to-go environments.

At Fri-Jado, we believe that an innovative and appetizing food experience can truly enrich any food retail environment. We provide food retailers around the world with the latest technology that makes their food products stand out. We engage their customers in the food preparation process with eye-catching front-cooking solutions. When it comes to fresh food presentation, our hot and refrigerated counters provide a crystal clear product view combined with perfect holding conditions.

0+
Active in over 70 countries
0+
Years in business
#0
In professional grills
0k +
installations

Ready to discover?

We will contact you as soon as possible